Allgemeine Fragen
Ihre individuelle Frage konnte noch nicht beantwortet werden? An dieser Stelle haben wir weitere Antworten & Lösungen zusammengestellt.
Sicherheit
Jede Bestellung ist auf Rechnung mit 14-tägigem Widerrufsrecht zahlbar, so müssen Sie Ihre Bankdaten nicht im Internet preisgeben. Außerdem haben Sie bei uns die Möglichkeit Ihre Bestellung mit SSL-Verschlüsselung abzusenden. Dies bedeutet Datenübertragung auf dem sichersten Weg. Die gesamten Daten, die Sie bei einer Bestellung eingeben, werden verschlüsselt und über eine sichere Verbindung übertragen. Sie erkennen das sichere SSL-Verfahren an dem Schloss-Symbol unten rechts in Ihrer Bildschirmanzeige.
Grundsätzlich erhalten Sie nach jeder abgeschickten Bestellung eine Bestätigungsseite. Wenn Sie im Bestellschein Ihre E-Mail-Adresse angeben, erhalten Sie zusätzlich eine übersichtliche Bestellbestätigung per E-Mail mit allen bestellten Artikeln sowie Ihren persönlichen Angaben.
Wenn Sie bereits Kunde sind und geben bei Abfrage "Sie sind schon Kunde" Ihre Kundennummer in Verbindung mit Ihrem Geburtsdatum ein, so profitieren Sie vom Vorteil, dass die Formularfelder bereits für Sie vorausgefüllt sind, sprich: Name, Anschrift usw. So ersparen Sie sich die erneute Eingabe. Selbstverständlich können Sie diese Angaben jederzeit korrigieren.
Newsletter
Bitte überprüfen Sie unbedingt, ob Sie eine Online-Verbindung aufgebaut haben. Der Newsletter wird bei Ihnen nur richtig angezeigt, wenn Sie vorher eine Online-Verbindung ins Internet hergestellt haben.
Aktuelle Modetrends, neueste Schnäppchen und attraktive Aktionen. Mit dem Gratis-Newsletter von WITT WEIDEN sind Sie immer auf dem Laufenden! Mit regelmäßigen Informationen zu Sortimentsneuheiten und aktuellen Mode-Trends sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Sie erfahren automatisch, wenn Sie bei uns Schnäppchen machen können oder attraktive Gewinne locken. Natürlich können Sie unseren kostenlosen Newsletter jederzeit auch wieder abbestellen.
Entsorgung
Elektro-Altgeräte dürfen nicht in den Hausmüll! Sie enthalten Schadstoffe und wertvolle Ressourcen. Sollte das Gerät einmal nicht mehr benutzt werden können, so ist jeder Verbraucher gesetzlich verpflichtet, Elektro-Altgeräte getrennt vom Hausmüll bei einer zugelassenen Sammel- oder Rücknahmestelle z.B. seiner Gemeinde/seines Stadtteils abzugeben. Elektro-Altgeräte werden dort kostenlos angenommen. Damit wird gewährleistet, dass sie fachgerecht verwertet und negative Auswirkungen auf die Umwelt vermieden werden. Deswegen sind Elektrogeräte mit nebenstehendem Symbol gekennzeichnet. Bitte beachten Sie: Jeder Verbraucher ist für das Löschen von personenbezogenen Daten auf dem Elektro- bzw. Elektronik-Altgerät selbst verantwortlich. Alt-Batterien und Alt-Akkus, die nicht vom Elektro-Altgerät umschlossen sind, entfernen Sie bitte vor der Abgabe aus den Geräten und entsorgen Sie wie nebenstehend beschrieben.
Batterien und Akkumulatoren (Akkus) dürfen nicht in den Hausmüll, da sie Schadstoffe und Ressourcen enthalten. Sie sind mit nebenstehendem Zeichen kenntlich gemacht. Jeder Verbraucher ist gesetzlich verpflichtet, Alt-Batterien und Alt-Akkus bei einer zugelassenen Sammelstelle abzugeben. Dadurch werden Sie einer umwelt- und ressourcenschonenden Verwertung zugeführt. Schwermetallhaltige Batterien und Akkus erkennen Sie an dem entsprechenden chemischen Symbol: Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Übrigens können Batterien und Akkus auch überall, wo vergleichbare Produkte verkauft werden, kostenlos wieder zurückgegeben werden - unabhängig davon, wo sie gekauft wurden und unabhängig von Marke und Typ. Defekte Batterien und Akkus geben Sie bitte ausschließlich bei der Schadstoffsammlung des lokalen Wertstoff-/Recyclinghofes ab.
Gerne nehmen wir Ihnen bei Lieferung neuer Matratzen und/oder Lattenroste die Entsorgung Ihrer gebrauchten gegen eine Gebühr von 29,99€ pro Stück ab. Bitte kreuzen Sie dazu direkt bei der Bestellung einer neuen Matratze die Matratzen- und Lattenrost-Mitnahme an.
Sie erhalten vorab pro Entsorgung einen Polybeutel per Briefpost. Bitte packen Sie Ihre alten Matratzen/Lattenroste darin ein. Unsere Spedition holt sie zeitnah bei Ihnen ab und entsorgt sie fachgerecht und umweltschonend für Sie.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur eingepackte Matratzen und Lattenroste mitgenommen werden können.
Mitgelieferte Kleiderbügel aus dem Hängeversand nimmt jeder Hermes Fahrer ohne Extrakosten mit zurück, damit sie umweltgerecht verwertet werden können.
Produktbewertungen
Kundenbewertungen – So funktioniert’s
Wir sind gespannt auf Ihre Meinung zu Ihrem gekauften Produkt. Sie helfen mit Ihrer Bewertung anderen Kunden bei Ihrem Kauf und uns bei der Weiterentwicklung unserer Produkte.
Die Abgabe einer Kundenbewertung erfordert bei uns den tatsächlichen Kauf eines Produktes. Dies stellen wir sicher, indem die Abgabe einer Bewertung nur über das jeweilige Kundenkonto des Käufers möglich ist.
Diese Bewertungen sind auf den Produktdetailseiten mit dem Hinweis „verifizierter Kauf“ gekennzeichnet. Bei Bewertungen ohne diesen Hinweis können wir derzeit nicht sicherstellen, dass diese auf einen tatsächlichen Kauf zurückzuführen sind.
Direkt auf der Produktseite Ihres Wunschartikels finden Sie die Meinungen anderer Nutzer. Es ist noch keine Bewertung vorhanden oder Sie möchten selbst eine Bewertung abgeben? Dies können Sie bequem und einfach nach einem Kauf des jeweiligen Produktes in ihrem Kundenkonto unter „alle Bestellungen anzeigen“ durchführen.
Für die Abgabe einer Bewertung ist die Anmeldung in ihrem Kundenkonto erforderlich. Dort finden Sie die Möglichkeit zur Produktbewertung in der Übersicht Ihrer getätigten Bestellungen.
Hier finden Sie neben jedem bestellten Produkt den Button „Artikel bewerten“, sodass Sie jedes einzeln bewerten können. Klicken Sie einfach auf „Artikel bewerten“, um direkt Ihr Feedback abgeben zu können.
Sagen Sie uns Ihre Meinung, was Ihnen an dem gekauften Produkt gefallen hat und was hätte besser sein können. Besonders wertvoll für unsere Kunden sind Bewertungen mit Informationen zur Qualität und Aussehen des Produktes, zu welchem Anlass Sie das Produkt gekauft haben und ob das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat.
Falls Sie konkrete Fragen zu Ihrer Bestellung oder dem Creation L Service haben, wenden Sie sich bitte an kundenservice@creation-l.de oder 09 41 78 03 44 04.
Mit einem Klick auf „Bewerten“ senden Sie ihre Bewertung direkt zu uns. Diese durchläuft anschließend einen Moderationsprozess, wo überprüft wird, ob Ihre Bewertung den Nutzungsbedingungen entspricht, d.h. z.B. keine Preise anderer Einzelhändler enthalten sind. In der Regel wird Ihre Bewertung nach spätestens 3 Werktagen auf creation-l.de veröffentlicht.
Sonstiges
Unsere Kundenbetreuung ist rund um die Uhr für Sie da. Auch an Sonn- und Feiertagen. Sie erreichen uns persönlich per Telefon unter: 01805-22 87 85 (Anrufkosten: 14 Cent/Min. aus allen deutschen Netzen). Am schnellsten geht es natürlich per Chat. Klicken Sie dazu auf "Chat starten" oder senden Sie uns eine E-Mail an: kundenservice@creation-l.de